Aktuelles & Interessantes

Erfahren Sie alle News rund um Sicherheit und VeinSys

Corona-Pandemie, VeinSys GmbH schließt zum größten Teil

LIEBE KUNDEN und Partner, WIR SCHLIESSEN zum Teil!

Vorübergehend oder so lange es nötig ist bzw. die Gefahr einer Ansteckung des Corona-Virus nicht mehr gegeben ist!
Deutschland braucht jetzt eine Vollbremsung, bevor wir hier italienische Zustände haben mit einer kompletten Ausgangssperre.
Die heutige Maßnahme (Teilweise Schließung der Geschäfte) war notwendig! Und sie geht m.E. immer noch nicht weit genug, denn auch von 6 bis 18 Uhr kann man sich in der Gastronomie noch anstecken, das sollten die Behörden bitte noch mal überdenken. Halbherzige Maßnahmen schaden jetzt mehr, als sie nützen, denn die Gesundheit aller steht auf dem Spiel.
Hier ist eine europaweite Strategie mit einheitlichen Maßnahmen nötig.
„BITTE BLEIBT ZUHAUSE!“
Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass ich als Unternehmer nach Jahren leidenschaftlicher Arbeit, eines Tages diesen Satz zu meinen Kunden, Partner und Freunden sagen muss, aber wir müssen uns alle gemeinsam gegenseitig unterstützen und schützen.
Es geht um unsere Gesundheit.
Wir hoffen, alle bald wieder sehen und begrüßen zu dürfen und wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute.
Herzliche Grüße
Die VeinSys GmbH
Telefonisch bleiben wir für unsere Kunden jederzeit erreichbar!
Oliver TollCorona-Pandemie, VeinSys GmbH schließt zum größten Teil