Aktuelles & Interessantes

Erfahren Sie alle News rund um Sicherheit und VeinSys

Die VeinSys GmbH begrüßt eine neue Referenz

…seit April diesen Jahres haben wir eine neue Referenz in der Region Limburg. Die Firma Ernst GmbH aus Limburg, ein Unternehmen für Arbeitssicherheit, hat unser IP-SafeSECURE System seit Anfang April 2017 im Einsatz. Und sie konnten sich schon in den ersten Tagen nach der Installation von der Funktionsweise selbst überzeugen. Ein unbewusster, selbst ausgelöster Alarm hat Herrn Ernst restlos davon überzeugt, die richtige Entscheidung für sein Unternehmen getroffen zu haben. Auch die Hotline und der Service haben bei Fragen schnell und unkompliziert geholfen.

Profitieren auch Sie von den Lösungen und Produkten der VeinSys GmbH und holen sie sich die Meinungen von unseren Referenzen ein und profitieren sie von deren Erfahrungen mit der VeinSys GmbH.

Z.B. von der Fima:

Ernst GmbH Arbeitssicherheit

Telefon: 06431 – 52 92 69

Oliver TollDie VeinSys GmbH begrüßt eine neue Referenz